90000 Hannemänner unterzeichnen Petition

Wahnsinn.

Die Petition von Inge Hannemann hat es geschafft. Heute wurden online die erforderlichen 50000 Unterzeichner erreicht.

Was für ein Wahnsinn.

Bis zur letzten Woche war ich zwar sicher, dass man die 50.000 Unterzeichner insgesamt erreichen würde, ich war mir aber absolut nicht sicher, dass man dies auch alleine online erreichen würde. Jetzt wurde dies online erreicht, durch einen Endspurt, mit dem man nicht mehr unbedingt rechnen konnte.

Jetzt um 19:30 haben fast 51000 Menschen diese Petition online unterstützt. Gestern Abend fehlten noch fast 4000 Unterschriften damit haben heute ca. 5000 Menschen die Petition von Uns Inge unterzeichnet. Und diese Petition hatte ganz viel helfende Beine, die sich diese in der Kälte breit gestanden haben, und Unterschriften gesammelt haben. Alle haben sich ein dickes Lob verdient.

Ohne Uns Inge hätten wir das nicht geschafft, und ohne uns hätte dat Hannemänchen es auch nicht geschafft.

Zu den ca. 51.000 online Unterzeichner kommen noch die dazu, die auf den Listen unterschrieben haben. Bisher ist die Rede von 2400. Ich gehe davon aus, dass Inge am Ende eine Zahl von über 5000-6000 Unterzeichner nennen wird. Und die Zeichnungsfrist ist noch nicht zu Ende. Noch kann man bis einschließlich 18.12.2013 sammeln und zeichnen. Und jetzt wo der Sieg sicher ist, macht das Sammeln und Unterzeichnen gleich doppelt so viel Spaß. Da geht noch was. Wie viele Unterschriften brauchen wir bis zu der 100.000?

Stand der Omline-Petition  am 15.12.2013 um 14:26 war 44783. Wir schaffen es.

Stand der Online-Petition am 16.12.2013 um 19,30 war

50862. Wir haben es geschafft.

NACHTRAG:

Am Ende wurden noch die 90.000 erreicht. Ein grandioser Erfolg, nicht nur für die Hartz4-Rebellin aus Hamburg-Altona, sondern natürlich für alle Mitstreiter.

Der Beitrag wurde gefunden auf

Beamtendumm.wordpress.com

http://beamtendumm.wordpress.com/2013/12/16/hannemann-geknackt/

Advertisements

1 Comment

  1. Pingback: Hannemann: Geknackt | Beamtendumm

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s